Darum geht’s: Podcast, der Angstschweiß reduzieren soll

Das soll der Blower-Door-Wissen-Podcast erreichen: Weniger Stress, keine unangenehme Diskussionen und kein Angstschweiß auf der Baustelle. In der Vorstellungsfolge erzählen Heide und Holger, welche Themen sie für den Bau-Podcast zu Blower-Door und Luftdichtung geplant haben und warum es sich für Auftraggeber, Planer und Bauleiter lohnt, mehr über Blower-Door-Tests und Luftdichtung zu wissen.

Blower-Door-Wissen Podcast

Gastgeberin dieses Podcasts ist Heide Merkel von pro clima (Moll bauökologische Produkte GmbH). pro clima ist der Hersteller für gute Systeme für die Luftdichtung innen und Winddichtung außen. Für proclima.tv und den pro clima Blog ist sie auf Baustellen, Kongressen und Weiterbildungen und berichtet über gute Baustellenlösungen. Kontakt: heide.merkel@proclima.de

Weiterer Gastgeber ist Holger Merkel. Er ist Geschäftsführer der bionic3 GmbH. Sein Team und er beraten Systeme zur Gebäudehülle. Hauptsächlich ist er jedoch als Blower-Door-Messdienstleister unterwegs. Er supportet auch andere Messteams mit seinem Know-How und hält Vorträge, Workshops und Weiterbildungen zu Blower-Door-Tests. Sein Fachwissen und seine Baustellenerfahrung bereitet er auch in seinen Blogs airtight-junkies.de und zieht-wie-hechtsupp.de auf .
Kontakt: hm@bionic3.de Mobil: 0171/706 1344